Ist das Honor 8 ein empfehlenswertes Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Honor 8 ist kein schlechtes Gerät, aber ohne zu wissen, was dir an einen Handy wichtig ist, kann man dir nicht zielführend antworten.

Hast Du schonmal eine Handy-Suchmaschine angeworfen? Bei kimovil.com gibt es eine Gute, die zudem auch nicht offiziell in Deutschland erhältliche Geräte einbezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulabusch02
24.02.2017, 23:39

Mir ist eine gute Kamera sehr wichtig und es sollte auch recht stabil sein. Danke für die Rückmeldung 

0

huawei baut generell gute handys, und recht preiswert.

das honor 8 kostet zur zeit um die 370euro. zu dem preis bekommst du aber fast schon ein ZTE axon 7, was du dir zum vergleich auch mal anschauen solltest (hab es selbst und bin sehr zufrieden).

hier kannst du dir ein ausführliches review des honor 8 ansehen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?