Ist das hier wirkich seriös?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, dass diese Seite sehr unseriös aussieht. Das solltest du ihr auf jeden Fall ausreden. Auf "gigajob" findet man seriöse Jobangebote für Schüler & Studenten.

Viel Glück dir und deiner Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stinkt doch schon mal gen Himmel, dass ueberhaupt nicht genannt wird, was man ueberhaupt tun soll. Man soll sich einfach mal an die wenden. Und dann verdient man mit 2-3 Stunden pro Tag um die 250€ in dieser Zeit. Ein toller Stundenlohn. Da fcrage ich mich doch, warum machen die das nicht selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
19.12.2011, 15:17

geh einfach mal auf´s Impressum und auf die dort genannte Homepage - da weißt du genau, was du machen sollst....

0

ich würde die Finger davon lassen wo groß angepriesen wird das es seriös ist ist meist das Gegenteil der fall bloße Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist nicht seriös ! das würd ichlassen. Soll lieber zeitung austragen oder bei McDonald s arbeiten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist es niemals, seh ich schon an der seite auf den ersten blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexikon94
19.12.2011, 14:49

Ja das sage ich ihr auch schon alleine der Betrag ist unrealistisch ich habe soetwas mal gesehen das war auch so eine Seite und da sollten die Menschen Geld waschen

0

Sieht sehr unseriös aus! Sie soll sich lieber in echt einen Nebenjob suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexikon94
19.12.2011, 14:50

Danke ich hoffe sie glaubt mir jetzt ich will nicht das sie sich ärger einhandelt

0

nein, das ist nichts weiter als Abzocke und Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?