Ist das hier türkisch und was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine miese, sexistische Ansage aus der untersten Schublade. Ich würde diese Freundschaftsanfrage an Deiner Stelle ablehnen, für solchen Dreck solltest Du Dir zu gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Internet oder auf deinem Handy in den Store. Und gucke dort nach der Übersetzung.

Frohes Schaffen, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frisch aus dem google translater:

,,
Komm Babe ficke* ausgezogen und unsere arakriyal meinen Arsc*! Ich bin verdammt eine geile Pistole und sidetl alle Energien! lecken Pfeife und ich möchte die Fresse Bollocks zu blasen. Ihre stinkende Arsc*, ich will zu lecken und Finger! Ich firlatica dest für meine großen Schwanz und Feeder mit Ihnen Spam! Porn*! Sikiiiis! Komm mit mir Baby häufig porn* !!!

Ist zwar alles andere als eine gute übersetzung, aber ich würd an deiner stelle ablehnen. Wirkt jetzt nicht gerade sympatisch.

Ich musste es zensieren, da ich die antwort sonst nicht schreiben fürft. Echt dumm, da ich deine Frage so nicht direkt beantworten kann. GG GF.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Türkin und Kurzfassung ; er will dich fic*en er sagt er will sein arsch an deinen reiben er will dich lecke du sollst kommen kommen fic*en fic*en gib mir deine scheide
Wieso schreibt er dir das ? Hatte ihr mal was oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?