Ist das hier seriös bzw. was soll das (AGB)? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht gibt es dort keine anderen verkehrsmittel und es wäre sonst nicht möglich einzukaufen und ähnliches. und die betreiber haben wohl die nase voll davon, dass touristen sie ständig fragen, ob sie sie mal wohin fahren oder ihnen was mitbringen können ^^

unseriös ist da nichts. ist eben eine entscheidung von denen, das so zu handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht seriös, aber eine Bedingung. Wenn man dort Urlaub machen möchte, geht das eben nur zu diesen Bedingungen.

Bei mir wäre damit schon klar, dass ich ein anderes Urlaubsziel wählen würde. Wenn das dann genug machen, wird sich diese Klausel erübrigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die spekulieren einfach drauf, dass sie mit solchen unseriösen bedingungen ihre gäste noch schneller und effektiver über den tisch ziehen und ausbeuten können.

finger weg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?