Ist das hier nnormal?

4 Antworten

Klar! Dein Unterbewusstsein hat das so abgespeichert. Ideal wäre es, Du wachst 5 Minuten VOR Deinem Wecker auf. Ist aber bei Teenagern nicht machbar, weil Dein Körper einfach noch schlafen will/muss. Darauf wird aber keine Rücksicht genommen. Jetzt hast Du ein "Trauma" ;-)

normal. das nennt sich konditionierung

Ja, das ist normal!

Videos im Internet spielen nicht ab bzw der ton kommt aber kein bild, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe viele browser bei allen ist das gleiche problem ... viele Videos spielen nicht ab bzw. der ton kommt aber kein bild! Was kann ich dagegen machen ... das mit der hardware beschleunigung habe ich schon ausgemacht aber trotzdem passiert es oft. habe auch die aktuelle version vom flash player... was tuen?

...zur Frage

wie laut darf die Musik sein?

Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass Leute mich auf die Lautstärke meiner Musik angesprochen haben. Meine Nachbarn haben auch schon oft geklingelt und gedroht die Polizei zu rufen.. das gleiche auch schon mal im Auto, ein Mann stoppt das Auto und sagt wir sollen die Musik leiser machen weil hier alte Leute wohnen. Wie laut darf ich denn jetzt Musik hören? Und macht es einen Unterschied wo?

...zur Frage

Hilfe Notruf aus versehen angerufen?

Hilfe! Habe gerade aus versehen die 112 angerufen. In meinem Handy gibt es eine Taste , wenn man darauf geht dann wählt man automatisch den Notruf. Es hat geklingelt und in meiner Anrufliste steht das auch. Habe mich so erschreckt und sofort wieder aufgelegt. Passiert jetzt was?

...zur Frage

iPhone Wecker, Klingelton anders als eingestellt.?

Hallo. seit ein paar Tagen klingelt mein Wecker mit einem anderen Ton als eigentlich eingestellt. (iPhone 6)

Das fing an als mein Handy wegen leerem Akku aus ging und ich hatte noch einen Wecker an, was ich vergessen hatte auszuschalten. Jedenfalls als ich das Handy ans Ladekabel anschloss und das Handy wieder an ging, ließ ich es so. (Also ich gab mein pin noch nicht ein)

Und als mein Wecker klingelte, kam ein anderer Ton raus als den den ich eingestellt hatte. Ich habe sogar mein Wecker gelöscht und den Ton den ich immer hatte eingestellt aber trotzdem kommt ein ganz anderer.

Weiß jemand was ich machen könnte oder vielleicht ein Bug von iOS 11.2.5 ist?

...zur Frage

Querflöte - Wie entsteht der Ton?

Kann mir mal jemand erklären wie der Ton bei der Querflöte entsteht? Was passiert mit der Luft? Passiert genau das Gleiche in der Piccolo Flöte? Danke im Vorraus :) LG funny0301

...zur Frage

Wer kennt diesen Ton beim Festnetz?

Hallo, meine Freundin hat eine Bekannte die 180 km entfernt wohnt. Eine ältere Dame, die schon nicht mehr so rüstig ist.

Wir wissen nicht ob etwas passiert ist oder sie nicht da ist.

Der Klingelton vom Telefon geht Düdelüt-Düdelüt, kurze Pause und dann ein Besetzzeichen. Ist dieser Klingelton normal ?

Wer kennt das, was beseutet er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?