Ist das hier möglich, was hier gezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es ist natürlich illegal eine IBAN von jemand anderes in dein Konto einzufügen und dessen Adresse. Oder würdest du gerne die Netflix Rechnung von jemand anderem bezahlen?

Kommentar von Helpmenow112
01.02.2016, 17:49

die Daten der Seite sind frei erfunden, und es fallen ja keine kosten an weil es ja der probemonat ist..... ich weiß das es illegal ist will nur wissen ob sie sowas nachverfolgen weil es jaa njx außergewöhnliches ist das leite den probemonat benutzen

0
Kommentar von Helpmenow112
01.02.2016, 18:01

also wenn ich den probemonat direkt kündigte und keine kosten entstehen sollte das niemand über prüfen oder?

0
Kommentar von Helpmenow112
01.02.2016, 18:42

jap stimmt habe ich aber schon gemacht deswegen will ich das jetzt nochmal machen... sollte ja nix passieren kündigte abo wieder und dann interessiert die das ned danke für dein feed back

0

Was möchtest Du wissen?