Ist das hier legal?http://www.softonic.de/s/gta-san-andreas-gratis-downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Plugins / Tools für das Spiel , das echte Spiel musst du selber bereits besitzen . Glaubst du wirklich, man steckt mehrere Millionen in ein Spiel, nur um es dann zu verschenken ? Softonic prüft die Software normalerweise , daher schließe ich eine Raubkopie erstmal aus , trotzdem bekommt man massenhaft nervige toolsbars gleich mit ins Haus geliefert . Wenn du das Spiel wirklich haben willst , dann Kauf es dir

Ok Danke für deine Antwort

0