könnte das hier Hautkrebs sein oder doch nur ein Ekzem?

4 Antworten

Sieht aus wie eine quaddel. Kann durch eine Allergie oder Nesselsucht entstehen. Gehe aber besser zum arzt um es abklären zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun sorry aber es hätte sein können aber ich glaube nicht daß das Hautkrebs ist,d a der oft ganz anders aussieht

Auch mit Bild kann dir das nur ein Hautarzt sagen, bei einer Untersuchung und persönlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Juckt das? Wenn ja dann würde ich Mal zum Arzt gehen, denn es sieht aus wie Krätze

Krätze?? Das ist doch nur eine kleine Stelle? Nein, es juckt nicht