Ist das hier eine Sünde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und als nächstes: Analverkehr. Dann ist sie noch immer Jungfrau.

(Es stand mal ein Vater vor Gericht. Er hat darauf geachtet, dass seine Tochter Jungfrau bleibt und sie deswegen nur in den Po... - so verlogen und pervers können Menschen sein.)

Das sind Menschen, die den Islam so zurechtlegen, wie es ihnen passt.

Also entjungfert kann sie nicht sein.

Also dürfte es keine Sünde sein, wenn nicht Sex an sich mit einem nicht Moslem Sünde ist, das könnte durchaus sein. 

Wenn ich meinen freund küsse wird er geil :(

Hallo liebe Community ich hab seit genau 3 Wochen einen freund heute hab ich seine freunde kennengelernt und wir haben uns dann geküsst das war nicht so gut weil er aufeinmal einen steifen bekommen hat. Es war iwie peinlich. Ist es vlt deswegen weil wir keinen Sex hatten und er nur sb hatte ? Oder weil ich ihn nur geblasen habe ...? Wir haben oft oralsex weil ich noch Jungfrau bin also haben wir wenigstens bissi Sexualität in der Beziehung. Er hat gesagt wenn wir uns sehr oft küssen dann hört das auf aber wir haben uns wirklich seeehr oft geküsst und es hat schon aufgehört gleich erregt zu werden. Aber diesesmal war er sehr schnell geil was ich nicht verstehe weil ich ihn nichtmal angegriffen habe oder so... Naja wisst ihr vlt wie das aufhört ? Ich will ihn nicht küssen wenn er einen steifen bekommt weil es auf der Straße sehr peinlich wäre... Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?