Ist das hier ein Zeckenbiss?

Zeh - (Zecken, Zecke)

5 Antworten

Das sieht eher aus wie eine Druckstelle. Außerdem wäre die Unterseite des Fußes kein angenehmer Platz für eine Zecke. Es ist auch fraglich, ob sie mit ihrem Bohrer da überhaupt rein kommt, weil die Hornschicht dort ziemlich stark ist.

Für einen zeckenbiss zu groß. Vielleicht eine ausgetrocknete blase? Oder bist in was spitzes reingetreten?

Kann auch eine dornwarze sein, oder Erdflöhe.. Ansonsten wüsste ich nichts

Nach Zeckenbiss bin ich krank geworden, was soll ich tun?

Hallo, vor zwei Wochen hatte ich einen Zeckenbiss. Es gab aber keine Rötungen um den Biss herum. Alles blieb normal. Es hieß es können noch ein paar Wochen nach dem Biss Krankheiten kommen. Ich glaube bei Borreliose fühlt man sich grippeähnlich. Seit gestern Abend habe ich Gliederschmerzen, Kopfweh, Halsweh und Schnupfen. Fieber habe ich nicht gemessen. Kann das mit dem Biss zusammenhängen und was soll ich eurer Meinung nach tun und ist es dringend? Was wird im Normalfall verschrieben, wenn überhaupt?

...zur Frage

Könnte das ein zeckenbiss sein Hilfe

Hallo sas heute mit einem Freund auf einem einkaufswagen da saß aufeinmal so ein Käfer auf meinem Arm sah so leicht aus wie eine Zecke habe jetzt so ne Art Stick könnte dies ein zeckenbiss sein ?

...zur Frage

Katze Zeck entfernen?

Wie entfernt man einer Katze einen Zeck richtig?

...zur Frage

Gefährlich oder nicht, Blase nach Zeckenbiss?

Ich hatte an der Seite meines Zehs eine Zecke die ich selber raus gezogen habe ohne Pinzette (nicht schlau ich weiß aber es ist passiert). Jetzt jedoch hab ich unter mein zeh ,aber nicht an der Stelle der zecke, eine Art Blase. Hat es was damit zutuen? Wenn ich auftrete tut es bisschen weh. Ich dachte zu erst es wäre eine Warze, ich hatte mal eine und die "Blase" sieht nicht aus wie eine warze.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Kater zeckenfrei?

Unser Kater hat bereits ein Zeckenmittel in seinen Nacken bekommen. Allerdings hat er trotzdem jeden Tag mehrere Zecken,die er mit ins Haus bringt. Hat jemand eine Hilfe für das Problem?

...zur Frage

Samstags Zeckenbiss

Hallo, ich hab heute in der dusche bemerkt das eine kleine zecke an meinem bauch hing. Ich habe sie sofort entfernt. 10-15 min später hab ich meine mutter gefragt ob n Zeckenbiss gefährlich ist. Sie sagte ja. Sie sagte ich soll zum Arzt gehen aber heute ist Samstag und alle haben geschlossen bei mir. Ich wollt euch fragen, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?