Ist das hier ein gutes Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich hochwertig ist das nicht. Ich würde da eher zu einem Cooler master G550 raten (und ja, die leistung reicht). Optimal wäre etwas in Richtung Seasonic G550, Antec TP 550, Fractal Design Edison 550W oder Cooler mAster V550S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate von Cooler Master und anderen Billig Firmen immer ab. Vorallem bei Netzteilen. Gib lieber einmal etwas mehr aus und investiere in Sicherheit und Zukunft.

BeQuite System Power und Pure Power  sind immer eine gute Wahl oder bei Corsair alles über der VS Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr solltest du schon hinlegen. 

z.B. für ein Cooler Master G650M. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre ja auch die Netzteile von BeQuiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?