Ist das hier ein guter Gaming PC,Bewertung von 1-10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3/10 wenn überhaupt. Mit der Grafikkarte kann man heute nichts mehr anfangen. Der RAM könnte 16 gb vertragen

Ram habe ich mich vertan habe 16 gb und für ne neue Graka habe ich kein Geld

0

Dann hole dir ne gebrauchte oder spare am Prozessor

0

1/10, die Grafikkarte ist nicht mehr Zeitgemäß, zudem wissen wir dein Budget nicht. Die Grafikkarte würde bei diesem PC ein totales Bottleneck darstellen, da könntest du ja schon die Intel HD benutzen....

Budget 600€ ohne Monitor

0

Alao mein Budget wären 600€ ohne Monitor

3/10 weil nicht abgestimmt.

Top Prozessor aber Grafikkarte auf Einsteigerniveau.

Was würdest du mir für eine Graka empfehlen

0
@ColmiTV

Wenigstens Mittelklasse. Eine 750Ti würde ich mit einem i3/ älterem i5 oder Athlon X4 kombinieren.

Würde sagen GTX960 4GB, R9 380 oder besser.

Außerdem hast du einen übertaktbaren Prozessor mit einem nicht übertaktbarem Motherboard kombiniert. Das gab auch noch mal Punktabzug.

0
@ColmiTV

Benutzt du den PC wirklich oder willst du dir den eventuell kaufen?

Habe gerade erst gesehen dass du das Gigabyte Motherboard hast welches Skylake mit DDR3 kombiniert.

Läuft das? Hab gehört dabei gibts massig Probleme.

0

Und Top cpu und ok Graka wegen minecraft

0

Ja das läuft sehr gut bei nem Freund

0

Und ich will ihn mir kaufen kennst du für 600€ n besseren?

0

Welche Grafikkarte findest du besser nvidia tesla c2070 oder die genannte

0
@ColmiTV

Auf jeden Fall die 750 Ti.

600€ mit oder ohne Monitor?

0

Ohne geht auch

0

aber max. 600€

0
@ColmiTV

Hier, 590€.

http://de.pcpartpicker.com/list/sk3Xbj

Der CPU ist zwar schlechter als der CPU in deinem Build, allerdings ist die Grafikkarte dafür satte 80% besser als eine 750Ti.

Leg noch 60€ drauf, und du bekommst den i5-6400 mit 4 richtigen Kernen anstatt nur 4 Logischen. Die 4 Logischen Kerne sollte allerdings kein Problem in den meisten Spielen darstellen.

Ich verwende in dem Build auch den Boxed-Kühler, da ohne zu übertakten eine Wasserkühlung komplett verschwendet währe, und der Boxed-Kühler komplett ausreicht.

Mein Build währe mit dem i5-6400 ideal, aber das hier ist das Beste was ich an Spiele-Performance aus 600€ rausholen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?