5 Antworten

Mainboards sind immer komplett mit allen Teilen die darauf gelötet sind, also normalerweise Soundkarte und Netzwerkkarte. Alles andere musst du dazu kaufen wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil, ... einzig die Grafikkarte ist manchmal mit dabei.

Der Prozessor kommt doch mit einer integrierten Grafikeinheit (IGPU). Und eine dedizierte Grafikkarte kommt NICHT zusammen mit dem Mainboard. Die DGPU wird immer separat gekauft!

DGPU= dedizierte Grafikkarte

IGPU= interne Grafikkarte in der CPU

Selbst bei denn sogenannten Bundles ist eine Grafikkarte nicht dabei.

CPU / MAINBOARD / RAM

! ! ! Ihre letzte Aussage ist für mich nicht begreiflich ! ! !

0
@SSR2012

Inzwischen wird die GPU nicht mehr mit aufs Board gepackt, sondern ist in machen CPUs integriert. Es sind aber noch immer Motherboards der vorigen Generation mit GPU auf dem Board selbst erhältlich.

Ich habe meine Antwort mit Absicht allgemein gehalten, da der Fragesteller offensichtlich wenig von PCs versteht und es nicht explizit um dieses Board, sondern um Motherboards im Allgemeinen geht.

0

Das ist ein vollständiges Mainboard, allerdings sind auf dem Mainboard noch keine CPU, keine Grafikkarte, kein Arbeitsspeicher, keine Festplatte etc. montiert, das kommt extra.

Hier kannst du dir mal mehrere Zusammenstellungen ansehen. Dann weisst du auch was du alles brauchst für einen PC.
http://goo.gl/7P0Ock

Da muss noch Arbeitsspeicher, Prozessor und Grafikkarte drauf...

Also nicht fertig, ok...

0
@YouTursh

doch es ist ein fertiges mainboard, aber kein fertiger pc!

0

Was möchtest Du wissen?