Ist das hier Akne..?

Hier. - (Pickel, Akne, Hautkrankheit)

6 Antworten

Könnte Allergie oder auch Akne sein, oder ein Ausschlag. Ich würde das erstmal vom Arzt untersuchen lassen.

Ich würde - wenn überhaupt - nur gaaaaanz sanft pflegen. Nimm mal die weiße Mineralerde von margilé (findest du online) und mache damit eine Gesichtsmaske. Dazu einfach mit Wasser anmischen bis die Konsistenz matschig ist und dann 15 Minuten einwirken lassen, ausspülen. Das trockent Pickel aus, pflegt die Haut auch. Danach ein Aloe Vera Gel zur Pflege.

Auch wenn es ein Ausschlag sein sollte, machst du damit nichts falsch, da die Pflege sehr mild ist. Sollte es Akne sein, ist das sehr effektiv.

Ich bin kein Experte, aber ja ich denke, dass es Akne ist. Du kannst zum Hautarzt gehen und er kann halt eben mehr dazu sagen und dir eine Creme oder ein Gel verschreiben.

Ich persönlich habe auch Akne bzw. unreine Haut und ich benutze ein Gel. B.P.O Combustin 5%. Man kann es auch mit 10% kaufen, wo der Unterschied liegt, musst du einen Apotheker fragen. Und das Gel ist für alle Formen von Akne. Der Wirkstoff ist Benzoylperoxid und joa.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

das kann man anhand eines bildes nicht beantworten . das kann auch eine allergie sein .

geh zum hautarzt oder viel. erst mal zum hausarzt und zeig dem das ,dann wirst du auch eine antwort und behandlung bekommen .

Was möchtest Du wissen?