Ist das Heuchelei ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja das ist Heuchelei 71%
Nein,ist es nicht 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolute Respektlosigkeit, Widerlichkeit und Dummheit.

die sollen die armen Azubis in Ruhe lassen ihren sche*ß woanders rauslassen

Sind Azubis es jetzt nicht wert respektvoll behandelt zu werden? Mensch ist Mensch.

Nein,ist es nicht

Ich weiß nicht,was das ist.Ich weiß nur,dass das keine Heuchelei ist.Heuchelei ist z.b.,wenn man Wasser predigt und selbst Wein trinkt....du verstehst.Dein Problem hat nichts damit zu tun.

🤨

1
Nein,ist es nicht

Vielleicht mag er die Kollegen und Vorgesetzten ja wirklich und kann nur Azubis nicht leiden.

Ist aber auch bei fremden leuten so

0
@KikKak

Dann kann er wohl auch keine Fremden leiden.

0
Nein,ist es nicht

Nein, es ist ein fokussiertes Investment.

Nein,ist es nicht

Das nennt man Taktik

Warum

0