ist das herunterladen mit atube catcher von youtube strafbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon - es ist nach meinem verständnis ok, wenn man streaming-videos mitschneidet für den eigenen privaten gebrauch - dieses recht basiert darauf, dass man ja früher auch im Radio die Songs auf Kassette aufnehmen durfte - wenn es nicht in einem programmähnlichen format gestreamt wird, es es schon eher der dunkel-graue bereich.

naja also ich glaub runterladen ist erlaubt aba das öffentliche wieder geben von musik die du runtergeladen hast ist verboten.

ich weiß es aba net genau!! wenn du nicht sicher bist mach's lieber nicht ;)


Rettet den Wald, esst mehr Bieber!!

Was bedeutet das "Herunterladen" bei diesen Streaming Websites?

Hey, ich wollte fragen, da ich auf einen Artikel gestoßen bin in dem stand, dass das Herunterladen der Serien strafbar ist, bedeutet das einfach bloß das Ansehen oder doch das Herunterladen aufs Handy/Tablet/Computer? Bitte schnelle Antwort:(

...zur Frage

Keine Berechtigung zum Zugriff auf die Datei trotz Admin?

Hi Community,

ich habe gestern von meinem Laptop Win 10 runtergschmissen (macht mir nur ärger) und Win 7 installiert. Bin dabei die ganzen Programme nach und nach wieder zu installieren, die ich zuvor hatte. Läuft auch alles soweit gut. Nur macht ein einziges Programm mein Leben schwer. Ich möchte den aTube Catcher installieren und mich erwartet jedes Mal aufs Neue folgende Fehlermeldung, bevor der Installer ins Nirgendwo entschwindet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf das Element.

Ich habe den Installer von mehreren Seiten herunter geladen - unter anderem vom Hersteller - und es ist jedes Mal das Gleiche. Und das ist auch nur beim aTube Catcher so. Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu lösen. Ich habe meine Benutzerkonteneinstellungen geändert, habe mein Antivirusprogramm abgeschaltet und habe in den Eigenschaften des Installers gesucht. Laut dem besitze ich sämtliche Zugriffsrechte auf die Datei und bin auch als Besitzerin eingetragen. Ich habe versucht die .exe als Admin auszuführen und habe auch der Datei die Zulassung zum Ausführen erteilt. Sämtliche Foren die ich durchforstet habe, haben auch nicht die Lösung gebracht, die funktionieren würde.

Also: ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es hier in der Community jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG Caladria

...zur Frage

Android-App zum Herunterladen von YouTube-Videos?

Kennt jemand eine gute Android-App, mit der man Youtube-Videos herunterladen kann? Danke.

...zur Frage

alternative zu atube catcher

hey leute, mein atube catcher funktioniert iwie nicht mehr, auch nachdem ich ihn geupdated, neuinstalliert usw. hab...kennt ihr ne gute alternative?

...zur Frage

Musik herunterladen strafbar/illegal?

Also, hi erstmal haha

Ihch lade mir oft Musik auf convert2mp3 herunter. Und ein kumpel meinte, es sei illegal geworden, stimmt das?

...zur Frage

atube catcher -virus eingefangen? HÄÄ?

hey,ich habe eben atube catcher geöffnet,wollte ein video runterladen..dann hat es extrem schnell geladen,/1%.2% etc..) aber es wurde einfach nicht fertig.danach kam ein fenster,wo stand,ich solle mein pc viren duchchecken lassen? vor paar ca.einer woche ging atube catcher noch..hab ich wirklich einen virus? wie erkennt man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?