Ist das Herpes (siehe foto)?

Das bild ist iwie nicht schärfer gegangen - (krank, Lippe, Herpes)

5 Antworten

Sieht für mich eher danach aus, als hättest du an der Lippe geknabbert oder so.

Hallo, du hast sehr schöne Zähne. Wenn es kribbelt, anschwellt und juckt dann ist es Herpes.

Das sieht für mich ganz normal aus. Das ist kein Herpes.

Ich sehe aus wie eine Ente(Herpes,Schwellung)?

Die eine Hälfte meiner Oberlippe ist ziemlich angeschwollen und dort habe ich ein paar Herpesbläschen -.- Ich fühle mich wie Daisy Duck und muss gleich auch noch zur Schule (!) ;-; Hat jemand Tipps gegen die Schwellung oder den Herpes? Bitte schnelle Hilfe '-' Danke ;D

...zur Frage

Sollte man sich vor dem ersten ungeschützten Mal auf Krankheiten überprüfen?

Hallihallo, ich wollte mal fragen: Sollte man sich, bevor man das erste mal ungeschützten Sex hat, auf Krankheiten überprüfen lassen? Also ich meine, eigentlich merkt man das ja, wenn man eine Krankheit hat, oder? Ich weiß jetzt z.B. nicht, wie sich beispielsweise AIDS auswirkt, aber ich denke, das wüsste man eigentlich, oder? Oder gibt es Krankheiten, wie z.B. Herpes, deren Erreger man tragen kann ohne davon aktiv betroffen zu sein?

...zur Frage

Herpes HIIILLLFFFEE! Brauche dringend Hilfe :)

Ich hab eben einen Labello von einer Freundin benutzt, die aber dann irgendwie Herpes hatte. Da ich an meiner Lippe immer so kleine offenen stellen hab, hab ich jetzt Mega Angst, dass ich auch Herpes kriege!! Was soll ich denn jetzt machen? Helft mir bitteeee! Kg Wetterfrosch

...zur Frage

Ist das Lippenherpes? Was kann ich dagegen tun?

Hallo:) Ich bin heute Morgen aufgewacht und folgendes hat auf meiner Lippe gepragt (siehe Bild). Natürlich kam mir sofort die Idee, es sei Herpes und ich muss ehrlich sagen: davor hab ich Angst. Es wird soo viel schlechtes darüber erzählt. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das Herpes ist und wenn ja, wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ist das ein Herpes/ werdender Herpes?

Ich glaube ich habe einen Herpes bekommen. Die Stelle auf dem Bild ist auch ganz angeschwollen und dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?