Ist das Herpes oder was?

...komplette Frage anzeigen Rotes Ding - (Arzt, Krankheit, Virus)

6 Antworten

Wenn es sich auch noch seltsam kribbelig und unangenehm anfühlt: Ja! Geh am besten in eine Apotheke und kauf eine spezielle Herpescreme. Aber in diesem fortgeschrittnen Stadium nützt die nicht mehr allzu viel.

Wenn es hinterher krustig wird und immer wieder aufplatzt, dann nimm eine Heilsalbe, zB Bepanthen oder Kamillosan.

Und keinesfalls dran rumdrücken. Dann wird es erst richtig schlimm, ausserdem ist es hochansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir hier Ärzte und haben Sprechstunde oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielK91
07.03.2016, 14:30

Ja oder nicht

0
Kommentar von konzato1
07.03.2016, 14:31

Wegen so nem Herpesbläschen geht man nicht zum Arzt! Da holt man sich im Wartezimmer eher noch ne Erkältung oder die Virusgrippe.

0
Kommentar von DanielK91
07.03.2016, 16:01

Richtig.. Also weisefrau von 1855 antworten 46 hilfreich das sagt ja schon alles.. Danke trotzdem für die antwort^^

0

Ja, sieht ganz danach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit Herpes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch einfach nur ein Pickel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Pickel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?