Ist das Herpes oder Pilz?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag kurz über dem Po
 - (Krankheit, Haut, Herpes)

2 Antworten

Wenn Du Zostex durch hast, dürfte es keine Gürtelrose mehr sein (das sind die Herpes-Viren). Vielleicht regaieren sie aber gar nicht auf Zostex sondern eher auf Aciclovir. Hattest Du auch Schmerzen und starkes Jucken, Bläschenbildung?

Nach Pilz sieht es erst recht nicht aus,nach Gürtelrose aber ehrlich auch nicht besonders, eher naach einer hochgradigen Allergie gegen Farben aus Kleiduing, neuem Waschmittel, Körperlotion.  Da würde ich morgen den Arzt auf alle Fälle löchern.

Du weißt ja sicher, daß Gürtelrose länger als 1 Woche dauert, hocgradig ansteckend ist, vor allem, wenn Du die Bläschen aufkratzt, und daß Du deshalb Leuten aus dem Weg gehen sollst? Immer nur Einmalhandtücher benutzen oder benutzt Wäsche immer sofort so heiß wie möglich waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energynight
22.09.2016, 21:23

Danke! Ja, mache ich alles soweit wie möglich!

0
Kommentar von energynight
22.09.2016, 21:27

Sorry schmerzen hatte ich null! Nur sehr starken Juckreiz und immer noch. Besonders abends. Ich habe kein wasschmittel oder Weichspüler gewechselt. Es sollte also keine Allergie sein. Die Bläschen habe ich nie gesehen auch das Nässen nicht. Ich dachte, nachdem erst die Nase dran war und jetzt auch noch Stirn sollte es Herpes sein. Aber der Ausschlag sieht so gar nicht danach aus?!

0

Benutze den Manuka Lippen Pflege Stift hilft bei beidem.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?