Ist das herausnehmen der Spirale nach fünf Jahren schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich total Angst vor der Entfernung hatte, weil das Einlegen schon übelst weh getan hat, lag sie bei mir satte 10 Jahre drin.

Bei der Entfernung sagte mir die FÄ "und jetzt mal kräftig husten". Das habe ich dann auch gemacht, bis sie mir nach 5 Sekunden die Hand auf den Arm legte und sagte "alles gut Mädchen, Sie können aufhören".

Ich hab es gar nicht gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischim88
25.02.2016, 23:57

Vielen Dank:)

0

Hallo,

Ich hatte mal eine Hormonspirale und als sie mir gezogen wurde, habe ich wirklich kaum etwas gespürt.

Meine Ärztin meinte auch nur, dass ich einmal husten soll und schwups, war das Ding schon draußen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischim88
27.02.2016, 08:40

ok super, das hilft!! danke! 

0

Was möchtest Du wissen?