Ist das Hemd an Mamas Geburtstagsfeier okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max :)

Ich finde Jeanshemden okay & salonfähig gerade wenn man vllt. etwas jünger ist (Geburtsjahr bei dir 1996 lt. Nickname?). Solange du es nicht zur Jeans-Hose anziehst ist das passend ------> das kannste ohne weiteres anziehen würd' ich mal sagen :)

Viel Freude beim Feiern!

vielleicht kannst dich dich ja für einen abend überwinden und doch ein hemd anziehen. :D

vollkommen ok

Hemd und weißes Shirt?