Ist das hautkrebs??

- (Gesundheit und Medizin, Haut)

5 Antworten

Als Laie sieht das für mich eher wie ein Hämatom ("Blauer Fleck") aus. Trotzdem solltest du das Foto behalten und mal bei einem Arzt nachfragen. Falls du keinen Termin bekommst (Corona sei Dank...) Es gibt auch sowas wie "gute frage" bzw Forum in denen Ärzte schreiben, evtl könntest du auch zu einer Apotheke gehen und nachfragen (am besten eine, die in der Nähe/selben Gebäude wie ein Hautarzt sein)

Hab schon einen Termin beim Hautarzt gemacht, leider hab ich den erst mitte nächsten Monat.

Ich dachte auch erst das es ein hämatom ist, allerdings habe ich mich garnicht gestoßen und hatte ja den gleichen Fleck vor ca 1 Jahr an der exakt gleichen Stelle...

1

Zeig das mal einem Arzt.

Ist das vielleicht an einer Stelle, wo z.B.der Jeansknopf sitzt?

Nein nicht da wo der jeans Knopf sitzt. Ist am Bauch aber weiter links

0

Bitte einen Hautarzt aufsuchen und abklären lassen.

Von Pickel bis bösartig ist alles möglich.

Okay..

0

Hämatom

Nicht abwegig, aber dann sollte der FS ja eigentlich wissen, wo und dass er sich derart angeschlagen hat?

1
@Violetta1

Oftmals können solche auch durch Druckeinwirkung kommen, Jeans, Rucksacktragegurt etc....

1

Das ist ein blauer Fleck.

Der wird wieder verschwinden.

Kein Sorge.

Ois kloa? ;-)

Aber habe mich garnicht gestoßen🥺

0
@Laylaabdo

Du musst dich nicht "stoßen" es reicht z.B. auch latenter Druck von einem Gürtel oder einem engen Hosenbund oder sowas ähnliches.

Ois kloa? ;-)

1

Herr Dr. med. - wann haben Sie denn promoviert? Selbst gestandene Ärzte verweigern Ferndiagnosen zu Fachbereichen von denen Sie keine Kenntnis haben, aber Sie können das ohne besseres Wissen?

0
@digo1

Erstens: ein Arzt muss nicht promovieren.

Zweitens: viele Ärzte praktizieren mittlerweile Telemedizin.

Drittens: nerv mich nicht mit deiner Kinderkacke.

Ois kloa? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?