Ist das Hanf ?

...komplette Frage anzeigen hanf  - (Drogen, kiffen, Hanf) hanf - (Drogen, kiffen, Hanf)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sehe ich da hauptsächlich Blätter auf dem Tisch. (Auch wenn es Hanf wäre, wäre es nicht gerade gut)
  2. Sehen die Blätter irgendwie nicht nach Hanfblätter aus.
  3. Sieht eher wie Pfefferminz Blätter aus, die schon etwa trocken sind.
Pfefferminze - (Drogen, kiffen, Hanf) Hanf - (Drogen, kiffen, Hanf)

Sieht für mich aus wie (hab den Namen vergessen) eine vertrocknete Pflanze, die ähnlich aussieht wie Brennessel, nur mit Härchen aber was weiß ich.

Brennnesseln haben auch Härchen liegst also nicht falsch :) ich mach mir damit Tee

0
@minime6114

Das was ich meine ist etwas anders. Die sind weißlich und  mehr auf einem Blatt vorhanden als bei Brennnesseln.

0

schaut aus wie irgend ein minze zeug oder so.

wie riechts denn?

hanf isses auf jeden fall nicht.

Was möchtest Du wissen?