Ist das Handy mit der langen Akkulaufzeit wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo
Ich habe mich vor ca. Zwei Monaten intensiv mit China Handys auseinandergesetzt. Habe auch anschließend ein China Handy (Efox smart e5s) gekauft. Die Angaben von China Handy werden nie wirklich die Leistung des Gerätes wiedergeben. Die Angaben sind alle sehr "geschönt". Du solltest dich da nicht drauf verlassen. Da die Geräte recht billig sind, werden keine allzu teuren Komponenten verbaut sein. Also wird der Akku vermutlich nur durchschnittlich an Kapazität besitzen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenDerWelt
09.10.2016, 21:21

danke für deinen Kommentar, aber die Bewertungen von anderen, die ich im Internet gefunden habe, sind gut... Es ist nicht das beste Handy, aber ausreichend

0

Ich finde das Gerät ganz gut.
Schaue mal auf efox.de ,die haben sehr gute Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?