4 Antworten

Ein Freund von mir hat dieses Handy und kann es nicht weiterempfehlen. Ich würde dir das Sony Xperia Z empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beantworten.

Von den technischen Werten hört es sich toll an, aber wie ist die Verarbeitung? Wie schauts mit Garantie aus? Updates wird es vermutlich keine geben... Wie schauts mit Sicherheitslücken in der Herstellersoftware aus? Ist recht exotisch, daher werden die wohl hier nicht bekannt werden...

Du bekommst für was du zahlst. Einen Haken wird das mit Sicherheit haben. Ich würde da eher ein Galaxy S3 nehmen oder ähnliches. Dafür gibts auch CyanogenMod (immer das aktuellste Android).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Handy sieht gut aus und das System ist super ich würde entfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Super Handy!! Ich mag dieses Handy. Habe schon mit Sehnsucht das Smartphone erwartet und meine Freude hielt sich in Grenzen. Bestellt habe ich die Version 2 GB RAM, 32 GB ROM und 1,5 GHz Quad-Core. Geliefert wurde 1 GB RAM, 32 GB ROM und 1,2 GHz Quad-Core zum gleichen Preis + 26.- Euro Einfuhrumsatzsteuer.

Preisleistung stimmt. Sehr schnell und große ROM. Bedienung ist intuitiv recht einfach. Bin sehr zufrieden. Sogar die Spracheingabe hat wunderbar funktionert beim "Einsprechen" meiner Termine. Allerdings bin ich kein Smartphone-Spezialist, eher Smartphon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?