Ist das Handy geklaut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du unsicher bist, mach so was nur mit kaufbeleg, OVP oder kompletten zubehör oder lass eben die finger davon.

wer heute sein smartphone ohne gerätesperre betreibt, hat eigentlich selbst schuld, wenn es geklaut und anderweitig verwendet wird. da man zudem mit der imei-nummer jedes handy überall aufspüren kann, lohnt sich eigentlich das klauen von smartphones nicht. nur leichtgläubige dumpfbacken, die jede noch so hahnebüchene story glauben, kann man geklaute handys anonym andrehen. dann zahlt man "lehrgeld" und macht das nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
04.04.2016, 18:38

was soll ich jetzt machen?

0

Hast du da irgendwelche Anhaltspunkte dafür? Also, am Gerät selbst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch nicht getauscht habt sage einfach NEIN ich tausche nicht. Es ist ja keine Versteigerung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
04.04.2016, 18:26

ist schon geschehen

0
Kommentar von jackolatern
04.04.2016, 18:28

der tausch

0

Frag nach dem Kaufbeleg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?