Ist das Handy einigermaßen IN

...komplette Frage anzeigen Meins ist komplett schwarz. - (Handy, huawei)

5 Antworten

Wie sehr ein solches Gerät IN ist oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, in welchem Umfeld du dich bewegst. Irgendwie fehlen mir die Angaben zum Durchschnittsalter und der Altersspanne, des generellen Markenbewusstseins, ein wenig des Einkommens und sehr stark von deiner Position innerhalb der Gruppe.

Ich weiß leider nicht was gerade IN und OUT ist. Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal.

Designmäßig ist es geschmackssache. Ansonsten ist es noch relativ neu auf dem markt und von der Hardware für die meisten menschen vollkommen ausreichend.

Huawei ist zwar nicht die extrem bekannte und super angesagte Marke hier in Deutschland aber es wäre meiner meinung nach auch langweilig wenn alle nur die selben Handys hätten.

Außerdem musst du das Gerät jeden tag in die Hand nehmen. Also kauf dir etwas was dir gefällt und dir gut in der Hand liegt und nicht was andere haben oder toll finden.

Wenn es nur um schneller und besser usw geht dann musst du wohl ab 500€ aufwärts schauen wenn es von IN Marken sein muss.

Sonst gäbe es Leistungsmäßig noch ein Mi 4 von Xiaomi oder ein one plus one. Die sollten auch Leistungsmäßig sehr hoch angesiedelt sein aber eben ohne In Marke in D land.

IN ist es ganz sicher nicht, da Huawei hierzulande so gut wie gar nicht bekannt ist. Erst jetzt so langsam etabliert sich der Hersteller auch im Westen.

Ansonsten kanns dir vollkommen schnuppe sein ob irgendwas in oder out ist, außer man will sich halt selbst zum Hannes machen indem man sich nur durch Statussymbole definiert.

Nein es ist nicht IN, aber es ist auch nicht total unbeliebt.

Nur diese beiden Marken von den Smartphones sind Sehr beleibt(Apple und Samsung sind beide Marktführer)

Und diese Marken sind dann so mittelmässig bis gut beliebt :sony,Nokia,Nexus,htc und LG,etc,)

Geht es jetzt nurnoch danach wenn man was kauft ob es in oder out ist? O.o

ne natürlich nicht :D =D

0

Ist doch egal ob nen Handy in oder Out ist oder o.o nach 4 Monaten ist dann eh wieder nen neues aufm Markt

0

Was möchtest Du wissen?