Ist das Handy abgestürzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kann vorkommen, dann hat das Handy zu wenig Akku um die Animationen und Vibration zu zeigen und fährt einfach so runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 19:43

ach so also hatte es so zu sagen zu wenig Energie um es mir Animation usw weiter anzuzeigen. Habe das gemacht weil der Verkäufer meinte einmal komplett entladen damit der Akku weiß wann er halt leer ist

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 19:47

Wäre es abgestürzt wären ja die geöffneten apps nicht wieder beim starten geöffnet oder ?

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 19:49

Aber einer hat geschrieben es wäre eine Tiefentladung :O Ist das schlimm?

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 20:00

Also wenn ich es richtig verstehe : 1 Es ist nicht abgestürzt bzw als würd ich einfach den Akku raus machen 2. Es wurde nicht Tiefentladen richtig? 3. Soll ich es immer so lange leer werden lassen bis es aus geht und dann erst aufladen

0

Das Handy geht schlagartig aus wenn der Akku komplett entladen ist,was für den Akku auch nicht besonders gut ist,ein Tiefenentladen sollte vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
09.06.2016, 19:45

Nein eben nicht! Eine Tiefentladung wird erst gefährlich wenn man es über längere Zeit tiefentladen lässt. Man sollte den Akku komplett entladen und dann wieder komplett aufladen und nicht nur von ca. 15% auf 80% aufladen, denn so geht der Akku kaputt

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 20:23

Das heißt das ? Das dass Handy abgestürzt ist und der Akku kaputt ist?

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 22:08

Es ist richtig .... Es trifft kein Punkt zu weil sich das Handy von allein ausgeschaltet hat

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 22:12

Akkumulator überaltert (Ende der Lebensdauer)Akkumulator wird nicht richtig aufgeladenLadegerät nicht passend für den AkkumulatorLadegerät defektPassive Stromentnahme durch GerätGerät wird beim Unterschreiten der Entladeschlussspannung nicht abgeschaltet und schaltet sich auch nicht selber ab Bei der Verwendung in Kraftfahrzeugen kommen noch weitere Gründe hinzu (Beispiele):[7] Kurzschluss in der elektrischen AnlageFalscher Akkumulator eingebautFahrzeugbeleuchtung angelassenBetrieb größerer Verbraucher im Stand (Standheizung, Radio, Kühlbox etc.)Lichtmaschine defektLichtmaschinenregler defektÜberlastung des Bordnetzes durch zusätzlich eingebaute VerbraucherSteuergerätefehlerHäufige Kurzstreckenfahrten welcher Punkt soll zu treffen ?

0

Nein, es hat sich automatisch angeschalten! Nur eben ohne Vibration und Symbol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 19:47

Achso also hatte es zu wenig Energie um es mir Animation aus zu machen ... Wäre es abgestürzt wären ja die geöffneten apps nicht wieder beim starten geöffnet worden oder ?

0
Kommentar von Alpako995
09.06.2016, 20:39

Normalerweise führt ein abstürz nicht dazu das das Betriebssystem beschädigt wird und du keine Apps mehr öffen kannst! meistens passiert gar nichts!

0
Kommentar von Kick20
09.06.2016, 20:47

Ja das mein ich nicht :D Sondern ob es abgestürzt ist und es einfach zu wenig Energie hatte um die Animation usw anzuzeigen und als ich es wieder anmachte waren die apps auch wieder offen das heist doch das es nicht abgestürzt ist oder ? Ich weiß ich bin sehr Penibel :D

0

Was möchtest Du wissen?