Ist das Handgelenk sehr empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Stelle ist zwar sehr empfindlich aber da es nur ein paar Minuten dauern wird kein Problem und man gewöhnt sich daran. Die kosten.. ich denke das solltest du deinen Tattowierer fragen weil Preise nicht bei jedem gleich sind aber wenn es nur so klein ist schätze ich ab 50 bis aller höhestens 100 Euro aber ich denke eher nicht so viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Tattoo das ich mir vor 2 Jahren stechen lassen
habe (Am Schulterblatt) tat mir echt gar nicht weh. Andere sagen wider ganz was
anderes. Es kommt ganz darauf an wie du schmerzen empfindest. Der mindest Preis
liegt meistens zwischen 80€-120€, das würdest du auch zahlen wenn du dir nur
einen Punkt Tätowieren lassen würdest. (Macht hoffentlich keiner wirklich).
Wenn dich der Preis generell interessiert für weitere Tattoos ein Tipp , such
dir am besten einen Tattoowierer den du nach Motiv zahlst und nicht nach
Stunden. (Kann richtig teuer werden ohne das du es willst)

Die Frage mit den Schmerzen wird täglich gefühlte tausend Mal gestellt.. Augen zu und durch oder sein lassen! Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.. Du wirst den Mindestpreis bezahlen müssen und der liegt bei guten Tätowierern schnell mal bei 100-150 Euro aufwärts. 

ja es wird wehtuhn jenachdem wie schmerzempfinlich du bist diese stelle gehört zu den mit epfindlichsten stellen...

was das kostet kann ich dir nicht sagen das ist von deinem wohort abhängig überall sind unterschiedliche preise

Hi, die Stelle ist zwar empfindlich, aber die Schmerzen sind erträglich, dauert ja auch nicht lange.

Preise... die meisten Tätowierer nehmen zw. 80 und 100 Euro die Stunde. Plus die Grundvorbereitung und das Material einmalig ca. 40€. Bei einem Tattoo unter einer Stunde insgesamt sollten 80 bis 100€ ausreichen.

Was möchtest Du wissen?