Ist das Hamburger Kriminalmuseum mittlerweile eröffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochschubs...Das Kriminalmuseum Hamburg heisst Polizeimuseum Hamburg und wird voraussichtlich in der 2. Hälfte des Jahres 2012 eröffnet.Wir müssen uns noch etwas gedulden :). Um die Zeit totzuschlagen empfehle ich die wirklich spannende Seite www.erichs-kriminalarchiv.npage.de und wünsche ein morbides Vergnügen ;).

Oh, ein Fähnchen, dankeschön. :)

0

"Das Polizeimuseum wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in Teilen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Momentan laufen noch immer die Renovierungsarbeiten. Die Adresse der Ausstellung ist die Carl-Cohn-Straße 39 in Hamburg." <dauert also wohl noch der beitrag war von juli