Ist das hängende haut oder fett?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild  - (Gesundheit, Körper, abnehmen)

7 Antworten

Hallo.Hängende Haut oder Fett.

Wenn die linke Frau radikal abnimmt innerhalb von 4 Wochen 25 kg, wird der Bauch aussehen wie ein Hängebauchscheinchen. das ist dann Hängende Haut mit Fett. Leider ist mir der Fachausdruck entfallen, Bauchschürze oder Bauchlappen ist der Deutsche Ausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist eine "Fettschürze" oder direkt nach einer Schwangerschaft. Rechts sieht man noch viele senkrechte Hautstreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
02.03.2017, 22:20

Doch ich zbs hab unter Bauchnabel so Speck wo wenn ich zbs eine Hose anziehe das dieser Speck so draus "guckt" doch ist es hängende haut oder einfach Speck wegen meines Übergewichtes ?

0

Hängende Haut mit fett. Was dagegen hilft ? Sport (am besten joggen und krafttraning im Bereich Bauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
02.03.2017, 21:27

Doch wenn das hängende haut mit fett ist wieso hat sie dann auf den andern Bild das nicht mehr ?

0
Kommentar von fragenwow
02.03.2017, 21:32

Sie hat auf dem ersten Bild sehr viel fett und auf dem zweiten überschüssige Haut mit fett

0
Kommentar von jesso129
02.03.2017, 21:34

Hab aber gerade noch andere Personen angeschaut und die haben auch unten wie diese Frau sowas gehabt.. und jetzt ist deren Bauch glatt also ist es eig nur fett statt hängende haut.

0
Kommentar von jesso129
02.03.2017, 21:51

@studiogirl es ist aber doch normal so unten am Bauch so Speck zu haben was über die Hose zbs geht oder etwa nicht ?!

0
Kommentar von fragenwow
02.03.2017, 21:59

Es ist nicht normal! und durch Sport straft sich die Haut, sie passt sich am körper an außer da ist so viel Haut, das da nur noch ne op die nächste Möglichkeit wäre

0

Das ist hängende Haut mit Fett gefüllt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
02.03.2017, 21:26

Aber wieso hat die auf den andern Bild dann keine hängende haut mehr ?

0

Die linke Frau hat schon eine sogenannte Fettschürze. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn ich so etwas hätte. Wie kann man das auch noch öffentlich posten?

Die rechte Frau hat einfach nur ein kleines Speckbäuchlein, wogegen nichts einzuwenden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, hast du immer noch nicht die richtige Antwort gefunden?

Ey, Mädel, dein Bauch wird nicht weniger, wenn du 200 Mal danach fragst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettschürze am linken bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wundwasser17
02.03.2017, 22:06

Und sollte es re die gleiche frau sein, mit geschätzten 40-50 kg weniger^^ hält sie ihre schlaffe haut nach oben (damit der bauch steaffer aussieht)... weil das da nichts an überschüssiger haut ist, kann ich mir nicht vorstellen!

0

Was möchtest Du wissen?