Ist das hängende Haut oder doch Fett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auf einer Größe von 1,52 76kg gewogen und 26kg abgenommen...mit viel Sport..mein Bindegewebe war nicht der Brüller..trotz allen versuchen hängende haut..da es aussichtslos war und nicht nur optisch nicht toll war sondern auch medizinisch notwendig war ließ ich mir den Bauch straffen. Sprich überschüssige haut weg, neuer Bauchnabel..volles Programm..aber dir viel Glück..evtl.tut dich ja doch noch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr gut hin mit der Prozentzahl du musst das ja eig. so sehen: 70%oder so sind Wasser!

Es wird sich mit Glück mit der Zeit noch etwas zurückbilden am besten du gehst mal zum Hautarzt. Vielleicht kann er sich das nochmal genauer ansehen so ohne Bild können wir das hier auch schwer beurteilen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?