Ist das Haarspliss? (Weiße Punkte)?

2 Antworten

Es sieht aus wie NIssen/Läuse

Deine Haare gehören die spitzen geschnitten.

Hm, für den ersten Moment sah mir das auch nach Nissen von Kopfläusen aus, aber die sitzen eher in der Nähe der Kopfhaut... .

Abgebrochene Haare sind auf jeden Fall auch zu erkennen. Solltest mal ein Stück schneiden... .

CristalClaire
Fragesteller

Nissen sind aber nicht an den Haarspitzen sondern an der Kopfhaut?!

polarbaer64  02.10.2018, 21:01
@CristalClaire

Ach, kannst du lesen? Das habe ich eben geschrieben, du wiederholst mich... . Im Übrigen habe ich Nissen auch schon in langen Haaren bei Kindern gefunden... .