Ist das Haarausfall/junge/20/harre ?

In echt sieht man mehr haut  - (Männer, Harre)

2 Antworten

Warum willste dir Sorgen machen? Wenn Du erblich bedingten Haarausfall bekommst kannste eh nichts machen, also vollkommen egal.

Ich will aber wissen ob ich hab oder nicht 

0

ich finde es sieht normal aus!

Wenn der Bruder Haarausfall hat, bekommt man selbst den dann auch?

Hallo.

Mein Bruder hatte schon mit 16 Geheimratsecken, jetzt Ende 20, ist auf seinem Kopf nicht viel los.

Ich bin Anfang 20 und habe noch keine Geheimratsecken. Was heißt das? Ist der Kelch damit an mir vorübergegangen oder kommt das noch? Kann man das überhaupt so sagen? Wenn der Bruder Haarausfall hat, wie groß ist dann die Gefahr für einen selber?

Der Bruder meiner Mutter hat keinen Haarausfall, beide Opas und Vater aber doch. Mütterlicherseits sieht es generell etwas besser aus: Einige Brüder meiner Oma mütterlicherseits hatten noch bis ins hohe Alter volle Haare, einer aber nicht. Kann man da überhaupt irgendeine Aussage treffen?

...zur Frage

Haar ist etwas licht vom opa oder vater?

Hallo leute also ich habe schon seit längerem etwas lichten wirbel. Allerdings bin ich erst 18 männlich.  Also ich habe eigentlich fast bis garkein haarausfall. Muss ich mir also sorgen machen? Oder ist alles im grünen bereich solange ich kein starken HA habe? Also ich weis nicht ob es immer lichter wird ich denke nicht. Ich mache zwar fotos aber ich glaube da ändert sich nicht. Aber ich weis es auch nicht da ich meine frisur geändert habe. Also ich habe kein wirbel mehr sondert einen scheitel mitlerweile. Mein opa jat erst ab 50 angefangen nh glatze zu bekommen mein vater  schon seit 20. deswegen habe ich angst. Mein opa ist seeeehr behart so behart bin ich nicht. Aber so behart wie mein vater bin ich auch nicht. Ich weis nicht von wem ich die gene habe. Ich habe angst

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt werde ende Dezember 18 ..... Zählt dieser ausfall von Haaren schon zum chronischen Haarausfall?

Mein Vater hat haarausfall aber das ist nur bei ihm bei seinen restlichen Brüder ist das nicht so. Das liegt an seinem Hohen Cholesterinspiegel.
Jetzt stell ich mir die frage ob es bei mir auch so ist oder ob dies normal ist.
Wenn ich mir die Haare kämme kommt das beim u.g Bild heraus.
Es ist aber erst seit einpaar Wochen so.
Wenn ich aber nicht durch meine Haare gehe ist alles normal und es fällt nichts (außer vielleicht 1-2 Haare)
Danke im Vorraus

...zur Frage

Normaler Wirbel oder Haarausfall?

Bin 18 Jahre alt hab Schuppen Probleme und habe Haarausfall bin mir aber nicht sicher ob es sich hier um einen Wirbel handelt oder erblich bedingter Haarausfall was meint ihr Steiger mich voll rein bitte Meinungen.

...zur Frage

Kriegt man Haarausfall von Haarsytlingpräperaten?

wie z.B haargel,haarspray,schaumfestiger...ich benützte sogut wie täglich diesoe produkte...kann ich davon haarausfall bekommen?

also in unserer familie gibt es kein haarausfall mein vater ist 50 hat kein haarausfall mein opa hatte keins also genetisch gesehen krieg ich kein haarausfall...aber kriegt man von solchen mitteln haarausfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?