Ist das Haarausfall oder ist das normal dass die Haare nicht überall gleich sind?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Leben)

4 Antworten

Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen. Nicht alle Haare sind immer gleich lang.

Manche Haare sind auch feiner und brechen schneller ab. Bei Männern sind das Geheimratsecken, bei Frauen gibt es Babyhaare.

Die sind viel feiner und sind oft viel kürzer. Aber alles ganz normal

Das nennt man Geheimratsecken.

Hab ich Haarausfall mit 14?

Hey,mache mir sorgen das ich Haarausfall habe bin mir aber nicht sicher ob das normal ist bei mir.Seid neustem habe ich manchmal 1,2 Haare in meiner Hand wenn ich mir durchs Haar gehe und meine Haare sind auch dünner geworden.Ist das normal brauche eure Hilfe

...zur Frage

Haarausfall normal diese menge?

Ist diese Menge an Haarausfall noch normal ? Besonders beim Haare waschen wird extrem ich weis nicht woran es liegt da ich vorher so gut wie nie was hatte und vor paar Monaten fing es plötzlich an :(

...zur Frage

Hatte jemand von euch diffusen Haarausfall? Wie sieht diffuser Haarausfall aus?

Man sagt ja das beim diffusen Haarausfall die Haare am gesamten Kopf ausfallen. Heißt es also das Haare am gesamten Kopf (hinten, Seiten, oben) überall gleichmäßig ausfallen und die Haardichte am Ende überall am Kopf gleich ist oder gibt es auch stellen die Unterschiedlich sind von der Haardichte? Bei mir ist es so, seit ich 10 bin, dass meine Haare oben am Kopf wirklich extrem dünn und undicht geworden sind. Auch an den Seiten aber da ist es nicht schlimm wie oben. Und am Hinterkopf ist es am wenigsten schlimm. Und denkt ihr man kann da noch was retten, wenn man die Ursache gefunden hat? Ich meine ich habe das schon seit so vielen Jahren und habe Angst, dass ich die Haare nicht wiederbekomme.

...zur Frage

Heftigen Haarausfall?

Mit heftigen Haarausfall meine ich auch heftigen Haarausfall.

ich bin weiblich und 15 J. Meine Haare gehen mir bis kurz vorm Bauchnabel.

Kaum gehe ich mir über die Haare, habe ich einige Strähnen in meinen Händen. Kaum Kämme ich mir die Haare ist mein Kamm voll damit. Ich hatte davor wirklich dickes Haar , und jetzt nur noch die helfte. Meine Frage ist , ist es normal oder sollte ich zum Arzt gehen ?

Meine Schwester meinte das es normal sei und das es jeder irgendwann hat und deswegen wollte ich hier mal fragen weil es mich schon beschäftigt.

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?