Ist das Haarausfall?

 - (Gesundheit, Haare, Haarausfall)

5 Antworten

Du hast feine Haare und der Haarschnitt ist sehr stufig und effiliert geschnitten.

Würde mal mit dem Friseur über eine vorteilhafte Frisur für Deine Haarbeschaffenheit sprechen, Haarausfall sehe ich nicht.

Alles Gute für Dich

Haarausfall hat immer eine Ursache und die muss ermittelt werden. Deine Angst kann ich voll nachempfinden. 

Nein, du hast keinen Haarausfall. Achte einfach darauf wie sich das in nächster Zeit verhält. Wenn du mehrere Haare morgens im Kopfkissen oder nach dem Duschen im Bad findest und das immer mehr wird, erst dann würde ich mir Gedanken machen. 

Aber bis dahin solltest du dich nicht Stressen damit. ✌️😊

Ich habe dazu ein Video aufgenommen und vielleicht hilft dir das weiter. Würde mich sehr über ein Abo auf YouTube freuen!

https://www.youtube.com/watch?v=wUGvhH8IYUE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst dich wissen ob du Haarausfall hast oder nicht.

Hattest du früher mehr Haare? Findest du mehr Haare als sonst auf dem Kopfkissen, den Klamotten, in der Dusche?

Nein das ist kein Haarausfall mach dir keine Sorgen.

Du willst lieber nicht wissen was Haarausfall ist :D

Gäbe es eine möglichkeit, wie ich die stellen wo weniger haare sind voller machen könnte?

0
@Meliodas69

mach dir kein Stress sieht doch gut aus und das sieht nur so für dich Extrem aus weil du mit Blitzlicht aufnimmst, würde bei mir genauso aussehen wenn ich mit Blitz fotos mache

0

Was möchtest Du wissen?