Ist das gym bei euch um halb 8 voll?

2 Antworten

meist sind die ersten zwei monate im jahr (also jan-feb) extrem voll. sieht man auch an den neuen gesichtern. viele haben neue vorsätze fürs jahr und wollen was für den körper tun. so ab märz flacht des ganze dann meist wieder ab weil viele dann wohl doch die lust dran verlieren und die vorsätze über bord werfen.

bei mir im studio is momentan so gegen 5-6 und dann später nochmal zwischen halb 8 und halb 9 recht voll. daher geh ich momentan auch erst um 9 und nicht wie sonst um 5.

brechend voll ... zwischen 18-20 Uhr ist es immer sehr sehr voll ...

ab 20:15 wirds dann wieder schnell leer

Freeletics Gym?

Habt ihr schon Erfahrungen mit der freeletics Gym app gemacht und wenn ja wie gut ist das Training um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wenn ein Glas halb voll ist,ist es dann halb voll oder halb leer?

...zur Frage

wie findet man leere Fitnessstudios?

ich war bisher immer bei McFit angemeldet, aber da ist es mir einfach Nachmittags in der Woche (kann nur nachmittags trainieren wegen Schule) viel zu voll. Ich kann einfach nicht trainieren wenn um mir drum so viele Menschen sind, ich kann nur trainieren wenn es ruhig ist und ich nicht bei jeder zweiten Station fragen muss ob ich mich mit der Person abwechseln kann -.-

sind Privatstudios leerer als Fitnessstudioketten? brauche einfach nur ein Gym, wo es gute & viele Geräte gibt und es leer ist, brauche so Personal Training oder solchen Schnick Schnack net... wie findet man so welche oder könnt ihr mir welche empfehlen? gibt es eine Art" Gym-Suchmaschine"?

...zur Frage

Vorlage Einverständniserklärung bei einem Fitnessstudio

Guten Tag,

Mein Sohn will sich heute bei einem Fitnessstudio anmelden. Er ist 17.

Er meinte ich soll ihn eine Einverständniss erklärung schreiben. Doch leider habe ich gerade keine Vorlage im Kopf,

könntet Ihr mir helfen? Ob ihr vielleicht eine Vorlage posten könntet?

...zur Frage

Eure GYM Fitness Lieder +++motivation+++?

Hey Leute,

schreibt in die Kommentare EURE persönlichen Fitnesslieder die euch zurzeit beim Training pushen !! Wir wollen die ultimative GYM-PLAYLIST erstellen :)))) thanksss :))

...zur Frage

Ist mein Sportplan denn nicht zu voll?

Ich mache 5-6 mal die Woche Sport ( 1 Tag Ruhe). MO ins GYM - DI Joggen-MI GYM - DO JOggen-FR GYM und SA JOGGEN. Ist der nicht zu voll oder ok??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?