Ist das gym bei euch um halb 8 voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meist sind die ersten zwei monate im jahr (also jan-feb) extrem voll. sieht man auch an den neuen gesichtern. viele haben neue vorsätze fürs jahr und wollen was für den körper tun. so ab märz flacht des ganze dann meist wieder ab weil viele dann wohl doch die lust dran verlieren und die vorsätze über bord werfen.

bei mir im studio is momentan so gegen 5-6 und dann später nochmal zwischen halb 8 und halb 9 recht voll. daher geh ich momentan auch erst um 9 und nicht wie sonst um 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brechend voll ... zwischen 18-20 Uhr ist es immer sehr sehr voll ...

ab 20:15 wirds dann wieder schnell leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?