(Ist das Guter PC für 800€)AMD Ryzen 5 3500X 6x3,60 GHz, GeForce GTX 1650 4GB, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 240 GB SSD, Windows 10, WLAN)?

1 Antwort

Ist ganz okay. habe für um die 500 nh r3 3200g, gtx 1650 (self overclocked) 16gb ram, 1000gb hdd und allein damit kann ich eigentlich so gut wie alle aktuellen Spiele gut und flüssig spielen und als Solo Spiele Entwickler auch nie probleme gehabt. Bin mir sicher da wirst du mit deinem Setup auch kein problem haben.

Echt danke hast du dein pc selber zusammengebaut oder nicht?

0
@Bosshd182

Habe von nem fertig PC es selber geupgraded. Also paar teile dazu eingebaut usw.

0
@Glydrike

Ja deshalb Ez Bro kann man mit dem Set Up auch streamen also hast du es Mal ausprobiert?

0
@Bosshd182

klar, mit den richtigen settings kannst du mit guter quali super streamen und aufnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?