Ist das gute Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

„ Du beschreibst das was zwischen dir und diesem Jungen momentan abläuft wie folgt „…wir küssen uns, kuscheln und halten Händchen und solche Sachen. „ und das geht schon um einiges über die in einer normalen Freundschaft herrschenden Gepflogenheiten hinaus und es widerspricht auch deinem eigentlichen Statement, das Du keine Beziehung möchtest. Das Hauptproblem dabei ist, das Du diesem Jungen mit deinem Verhalten durchaus Hoffnungen machen könntest, welche Du aber nicht erfüllen möchtest. Von daher klärt mal miteinander wohin die Reise gehen könnte respektive gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du jeden deiner freunde küsst dann würde ich sagen, ja es ist normal. Falls nicht dann ist es mehr als ein Freund was du auch wissen würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur er wissen, aber das geht er in Richtung verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass er irgendwann verrückt wird,  wenn du weiter mit ihm spielst. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
12.01.2016, 23:56

Ne echt?? :OOO Du denkst?!

0

Keine Ahnung wie du das Nennen willst aber das was du beschreibst geht Richtung verliebt sein
Und wenn ihr vllt nicht mal zsm geht verliert der Eine die Aufmerksamkeit und der Andere wird verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is Freundschaft+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?