Ist das gut(bin 13)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Richtwert sind 10km in 30 Minuten, das gilt für Erwachsene, das ist eine gute Zeit, beim Marathon 43 km sind Spitzenzeiten be 2 Stunden, das schaffen nur Schwarzafrikaner...

Du bist auf einem guten Weg

Ich möchte Beweise! Problem beim Laufen ist nur, dass man sich schlecht mit anderen vergleichen kann, weil gerade die unsportlichen und Langsamläufer an Laufberanstaltungen teilnehmen. Aber in deiner Altersklasse bist du auf jeden Fall unter den ersten Plätzen

ja du bist super.

das ist doch das was du wolltest, aufmerksamkeit. gut gemacht