7 Antworten

Naja geht aber du müsstest noch eine Grafikkarte extra dazu kaufe . Ich würde die GTX 760 TI empfehlen.

Vielleicht so 15. Das ist ein Rechner für Leute, die keinen brauchen. Damit kannst du vielleicht mal im Intenet surfen oder n Textdokument schreiben. Mehr aber auch nicht.

So, jetzt suche ich dir einen gescheiten raus, mit dem du auch freude haben wirst: http://www.mifcom.de/product/1312/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5-4460---gtx-750-ti.html

Da ist alles drin, um Minecraft in vollem Umfang geniesen zu können. Also auch modpacks und gute Resourcepacks. Mifcom installiert dir alle nötigen Treiber vor und du bekommst ihn spielefertig geliefert.


Toniban 24.08.2015, 21:48

Für nen FertigPC ist der recht preiswert...

0

Äh... das ist ein Officepc. Der ist nicht zum spielen geeignet. Desweiteren hat er nur einen gddr 2 arbeitsspeicher. Bei Minecraft wirst du mit viel glück so an die 30 FPS haben.


Das ist eine völlig veraltete Kiste. Aber wenn du die nächsten 5 Jahre nur Minecraft ohne Mods spielen willst reicht die.

Etwa 15 fps wirst du damit erreichen.

Was möchtest Du wissen?