Ist das gut? Will eine Frau auf einer Staße ansprechen, die mir gefällt, will folgendes sagen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mhm.... Kommt auf die Frau an... Ich würde mich eher unwohl dabei als Frau fühlen ...:/

Geht, so manche finden sowas süß, aber die meisten sind eher genervt das man nicht einfach was normales wie hi sagt sondern so D*mme Sprüche benutzt

Ich glaube nicht unbedingt, dass das klappen wird :D

Sei einfach ehrlich zu ihr. Sag ihr dass sie dir gefällt und die sie einfach mal ansprechen musstest und ob sie Lust hat mit dir was zu machen oder frag sie nach der Nummer. Das ist das Beste :)

So eine Anmache ist zum Scheitern verurteilt. Sprich sie lieber mit hey du siehst ganz nett aus an oder so

Bro, mach´s wie Stinson! :'D Playbook und so. :'D

Ich würde als Frau sagen: Sag mir erst, wie ich Männer loswerde, die mich auf der Straße dumm ansprechen.

Naja Frauen mögen meiner Meinung nach keine anmach Maschen

latricolore 01.01.2015, 21:32

Zumindest keine solch platten.

0

Nee, das ist vollkommen daneben :)

Wenn du damit bis zur Pointe kommst, hat sie entweder wirklich Interesse - dann brauchst du aber nicht einen solch dummen Spruch - oder sie ist einfach nur dumm und naiv... ;)

Nein, ich fände das nicht so toll!

Was möchtest Du wissen?