Ist das gut wenn man nach dem Bizepstraining nen richtigen Pump hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut! Bedeutet einfach das da mehr Blutfluss im Bizeps ist und so mit Nährstoffen versorgt wird. Daher kommt auch der Begriff "pumpen gehen"

Ja noch besser ist es, wenn du einen Pump im (Bein)bizeps

Ja schlimm, ungefähr so schlimm wie Muskelaufbau trainiere schon seid ca. 5 Monaten sehe schon erste Erfolge :(.....Ironie