Ist das gut wenn man jeden morgen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r luluzuzu,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

also ich finde das ok jeder sollte seine lust ausüben. und das ist ganz normal, paare machen es sowoiso morgens immer. und abends.

ApriliaRacing 10.07.2010, 10:53

Schön das Du mit deinem Zweiten Account Dir deine Fragen selber beantwortest!

0
kleinzuzu 10.07.2010, 11:00
@ApriliaRacing

was willstz du von mir du beschuldigst mich was ich nicht mache ?? ich habe dir gerade geschirben ok Quatsch mich nicht von der seite an ok.

0
Unedlichx3 10.07.2010, 11:08
@kleinzuzu

hahaha :'D haha beantwortest deine Frage selber ey keine Hobbys oder was ? :D hahha

0
kleinzuzu 10.07.2010, 11:08
@kleinzuzu

ich bin keine Türkin ok wenn du das lesen kannst dann weißt du auch was das ist aber du hast ja keine Ahnung, und ich will auch jetzt nicht mit dir reden du Stinkst gewaltig

0
ApriliaRacing 10.07.2010, 11:11
@kleinzuzu

Sicher bist du Türkin. Das verrät mir dein Satzbau. Naja, was will man erwarten von einer deren Hirnrinde weich ist wie die Leberkässemmel vom Metzger.

0
Gamer999 10.07.2010, 13:32
@ApriliaRacing

also die eigenen fragen beantworten is richtig unfair und behindert...

0

ich bin morgens auch immer sehr erregt. ich habe mal gelesen, daß morgens besonders viele sexualhormone freigesetzt werden. also dein verhalten ist völlig normal.

Bei "morgen Sex" fühlst Du Dich "erfrieschend"? Gut für Dich, danach aber ein bisschen Deutsch lernen, ok?

DAs kannst auf Dauer nicht durchhalten. Solangs dir den "Überdruck" nimmt ist o.k. aber wenns nur Gewohnheit ist wird es dich ermüden und du bist dann nicht mehr so leistungsfähig.

Nun, wenn Du Dich danach frisch und wie zum Bäume ausreissen fühlst, dann ist es doch gut für Dich, oder ? ;-)

Besten Gruss Elodil

wenn du dich erfrieschend fühlst (was immer das heißen mag) ist doch gut.

Schaden kann es nicht. Also sollte man seinen Trieben da ruhig freien Lauf lassen. ;)

Er meinte Erfischend. Anglerlatein.

ja ist klasse und man kann nicht richtig schreiben

Wenn es dir gut tut, dann ist es doch ok. Angeblich steigert viel Sex die Intelligenz, aber was weiss ich schon :D

Was möchtest Du wissen?