Ist das gut wenn man die Periode bisher immer regelmäßig hatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um die eigenen Aktivitäten zu planen ist es selbstverständlich optimal.

Der menschliche Körper arbeitet zwar wie ein gute Maschine, ist aber kein Uhrwerk. Also keine Sorge! Freue Dich ein "geregelte" Lebensweise führen zu können.

Über die Stärke und Dauer gibt es auch keinen "Sollwerte". Bist bestimmt jung und gesund und produktiv. So ist es halt.


Sei doch froh. Das ist doch besser als wenn du sie total unregelmäßig bekommst. Schreib dir das auf und du kannst wunderbar planen. Ja manche haben sie leider sehr stark und Beschwerden dazu

Die Periode regelmäßig zu haben sehe ich als Vorteil, Ich bekomme sie unregelmäßig und das kann zum falschen Moment sehr unangenehm sein. Nimmst du die Pille ? 

Das ist ne gute Sache. Klingt als wärst du gesund. :)

Was möchtest Du wissen?