Ist das gut wenn man als Mann keine Eifersuchr zeigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Alfonso,

ich persönlich finds gut wie du das handhabst. Das ist schon eine hohe Kunst, respekt.

Eifersucht finde ich generell nicht gut und Sprüche wie : wer nicht Eifersüchtig ist, der liebt nicht empfinde ich als unsinnig.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
20.10.2016, 19:01

eifersucht gabs nie bei mir, weil ich mit der Einstellung lebe was der andere Typ ihr schon besseres bieten kann als ich 😉😀

0

Ich persönlich finde es gut, wenn man nicht eifersüchtig ist, allerdings sollte man in bestimmten themen mehr auf seine Freundinn eingehen und sich in manchen situtation auch mal ein kopf über sie machen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eifersucht an sich ist generell nicht schlimm. Es kommt nur darauf an wie stark sie eine Person beeinflusst. 

Ist jemand ein wenig eifersüchtig finde ich das schon süß, weil ich dadurch eine kleine Bestätigung bekomme, dass mich mein Partner liebt xD

Ist es aber übertrieben, sodass ich  dadurch eingeschränkt werde, empfinde ich das als extrem lästig 

Also von daher kommt es darauf an. Aber ich finde es gut, dass du so reagiert hast und daraus kein Drama machst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht Eifersüchtig... ich vertraue meiner Partnerin, weil auf Vertrauen eigentlich eine Beziehung basieren sollte. Also alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne nich schlimm würd ich sagen aber vielleicht solltest du auch nich drüber lachen das könnte sie bist verärgern ...

is sie denn ein eifersüchtiger typ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
20.10.2016, 18:57

das weiß ich nicht sind mittlerweile seit 1 Monat zusammen

0

Was möchtest Du wissen?