ist das gut wenn ich meine pille mitten im zyklus abgesetzt habe um schwanger zu werden?

8 Antworten

Durch die Pille ist die Hormonversorgung in deinem Körper anders (klar) Daher wird empfohlen erst 3 Monate nach dem die Pille abgesetzt wurde, versuchen schwanger zu werden... die Versorgung des Babys ist sonst nicht optimal gewärleistet, ich würde dir raten erst mit ner Ärtztin drüber zu sprechen...

Warum willst du nicht die Packung zuende nehmen? Du kannst natürlich ohne Risiko sofort aufhören, aber es bringt halt Deinen Zyklus durcheinander und er muss sich dann erstmal wieder sortieren.

Man, kann auch mittendrin absetzen, tue ich auch, eigentlich, so habe ich es gelesen und so hat es mir mein Frauenarzt auch gesagt, ist es egal wann du abstezt. Zwar wäre es besser die packung zuende zu nehmen, wegen dem hormonellem gleichgewicht. aber es ist auch nicht schlimm sie mittendrin abzubrechen.

Wenn man die Pille absetzt, ist sogar die möflichkeit schwanger zu werden erhöt. So steht es zumindest in meiner packungsbeilage.

Also dann viel Glück und Spass beim Kinderzeugen :P

Ovulationstest Positiv Schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hab in letzter Zeit nicht immer die Pille genommen, hab sie einen Zyklus genommen dann 3 Tage nicht dann weiter genommen nach wenigen Tagen wieder einmal vergessen. Am Ende dieses Zyklus hab ich sie wieder vergessen dann wieder eine genommen und danach abgesetzt. Ich hatte nich 3 Tabletten da. Ich hatte dann eine Abbruchblutung die aber relativ leicht war und nur braun. Hab dann ein Ovulationstest gemacht der war negativ am nächsten Tag war er Positiv und ist auch positiv geblieben. Ich hatte in dieser Zeit auch ab und zu GV auch an Tagen wo der Ovutest positiv war. Nun hab ich gelesen das der Test auch bei sehr früher Schwangerschaft anschlägt. Der SS Test den ich gemacht hab war negativ. Was denkt ihr. Meint ihr ich werde jetzt Schwanger oder bin es evt. schon? Kann ich nach der Blutung direkt schwanger werden kann sich das Ei einnisten? Meine Blutung ist in zwischen vorbei und ich hatte an dem Tag wo ich eigentlich mit der Pille hätte anfangen müssen auch GV
Ich und mein Freund hätten kein Problem mit einer SS.
Was meint ihr?
Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es Schwanger zu sein nach Absetzten??

Wenn man die Pille abgesetzt hat und nach 3 Wochen wieder sex hat? Also ohne ein Verhütungsmittel ? Wie wahrscheinlich ist das?

...zur Frage

Pille mitten im Zyklus abgesetzt, wann läuft der Körper wieder normal?

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hab da folgendes Problem. Ich habe am 23.12. meine Pille mittendrin abgesetzt. (Ja ich weiß, sollte man nicht). Habe dann auch Ziemlich zügig meine Tage bekommen 26.12.

Nun habe ich seit dem weder meine Tage noch bin ich schwanger laut zwei Tests. Wie lange dauert es bis es sich wieder normalisiert?!

...zur Frage

Hallo, habe meine Pille seit 3 Tagen zur Pillenpause abgesetzt... bekomme aber meine Tage nicht ... kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

Warum werde ich nicht schwanger, habe die pille vor 11 monaten abgesetzt?

...zur Frage

Kein Eisprung, keine Gebärmutterschleimhaut. PCOS?

Ich hoffe ich treffe hier Frauen, die mir einen Rat geben können. Meine Geschichte: Ich habe mit 14 Jahren begonnen die Pille zu nehmen. Mit mitte 20 habe ich sie abgesetzt (kein Freund, kein Risiko). Damals habe ich meine Regel nicht bekommen (ca. sechs Monate lang). Dies war der erste Verdacht auf PCO-Syndrom. Mit 30 habe ich die Pille abgesetzt, bin nach zwei (seehehr langen Zyklen) schwanger geworden. Nun wünsche ich mir nichts mehr als noch ein Baby. Habe die Pille abgesetzt, keine Regel bekommen, zum Gyn: Wieder Verdacht auf PCO. Clomifen bekommen. Der erste Zyklus ist vergangen, kein Follikel, keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, kein Zyklus. Es passiert einfach nichts bei mir. Gibt es Frauen, die Erfahrung damit haben, die trotzdem schwanger wurden? Die mir Mut machen können? Ich bin zutiefst traurig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?