Ist das gut so, Ich gern kündigen, hallo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der text ist weitestgehend in ordnung.

Eine kündigung per e-mail ist nicht zulässig, da die unterschrift fehlt.

Das bedeutet, ausdrucken, unterschreiben, dokument in pdf anhängen und abschicken. Aber auch das ist nicht komplett gültig, ein original sollte per post an den vermieter geschickt werden. Am besten per einschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emin19
27.07.2016, 00:56

Jap hatte ich vor vielen dank ich habs nun mehr mal versucht einzustellen und jetzt steht da eine dumme frage hahaha

Die seite spinnt bei mir etwas 

0

Ich würde für die Rückgabe der Kaution eine angemessene Frist setzen. Zum "nächstmöglichen Zeitpunkt" ist kalendermäßig nicht bestimmbar. Es könnte ja auch sein, dass es für sie erst in drei Jahren möglich ist..

Wenn es deswegen Zoff gibt,  ist das einfacher.. Sonst müsstest du nochmal eine Mahnung mit einer Nachfrist setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor der kautionssumme nur noch das ,- weg und gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emin19
27.07.2016, 00:54

Okey mach ich danke

0

Was möchtest Du wissen?