ist das gut oder schlecht gemeint(versaut sein, aussehen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon von anderen geschrieben, beim "Bilder tauschen" sehr vorsichtig sein ist immer gut! (am besten kein Bild mit Gesicht) Einmal im Netz - immer im Netz! Weil weitergereichte Bilder sich oft verbreiten wie ein aktuelles Gerücht! 

Wenn Dein Freund Sie dann löscht - ladet sie einer seiner Freunde wieder hoch!

Der "Dirtytalk" ist normal und auch von uns Männern in gewissen Situationen sehr erwünscht! Zumindest mit der Partnerin/engen Freundin!

Von unserer "Besseren Hälfte" wünschen/erwarten wir eigentlich ungerechterweise "beides"! Einerseits soll Sie die ungenierte tabulose, zu allem bereite Geliebte sein und andererseits auch die treue, anständige Partnerin und vielleicht auch mal die Mutter der gemeinsamen Kinder!

Sie sollen so quasi, den "Spagat zwischen Heilige und Callgirl " hinbekommen! Und manche Mädels/Frauen schaffen das so unfassbar gut, dass wir (Männer - wie Dein Freund) es fast nicht glauben können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyyx
29.04.2016, 13:17

Ich verstehe nicht wieso man das nicht schaffen sollte, schließlich hat ja mein normales Alltagsleben nichts damit zutun worauf ich im Bett so abfahre 😅 finde es schade das nicht viele Frauen so sind ... Aber naja. Danke für deine Antwort ^^

1

im prinzip hat er nur gesagt das stille wasser tief sind. Es ist auf jeden fall ein kompliment gewesen, auf jeden fall wollte er ausdrücken, das er das nciht von dir erwartet hatte, aber gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das war positiv gemeint. Viele stehen drauf, wenn jemand neben der "lieben und braven" Seite auch mal seine "versaute" Seite zeigt ;D Z. B. dieses "ewas perverser schreiben" und mehr. Ich an Deiner Stelle würde es schon als Kompliment ansehen XD

Wie das bei den Mitmenschen ankommt ist abhängig von deren Charakter. Die einen fassen es gut auf, andere könnten es eher abstoßend und erschreckend finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Hippie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du  nicht  mal verstehst  was er meint,  bist du  zu unerfahren  was das versaute angeht.  Männer  schreiben  gerne mal  wie versaut  doch  die Frau  sei, denn wer will schon das normale.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyyx
29.04.2016, 10:15

doch ich habe das teilweise schon verstanden, aber hatte dann doch meine Bedenken dass das evtl negativ gemeint sein könnte.

1

Was möchtest Du wissen?