Ist das gut mach Mandel OP?

1 Antwort

Das hat dir hoffentlich der Arzt gesagt. Bei mir gabs damals ein Infoblatt, wo sowas mit Sicherheit draufstand. Ich nehme mal an, du solltest mindestens eine Woche, besser zwei, warten.

Natürlich hast du keine Schmerzen, wenn du Tabletten nimmst und diese helfen. Das heißt aber nicht, dass keine Wunde mehr vorhanden ist.

Ich weiß gar nicht ob du mir leid tust - niemand zwingt dich zu rauchen.

Hat man keine Schmerzen mehr durch Schmerzmittel nach einer Mandel OP oder nur leichte?

...zur Frage

Mandel-op essensverhalten

Ich kaaann nicht mehr :-( Ich wurde vor 8 Tagen operiert, meine schmerzen sind ohne schmerzmittel auszuhalten kann dann aber nicht essen, deswegen soll ich sie noch nehmen. Aber ich halte dieses Essen nicht mehr aus, immer nur brot oder so. Ab wann ca, denkt ihr kann ich wieder normal essen? also Spaghetti Bolognese und alles?

Danke im vorraus ! :-)

...zur Frage

14 Tage nach Mandel OP noch Schmerzen und Schmerzmittel?

Hallo Leute ich wurde am 6.8 an den Mandel Operiert und habe trotzdem noch Schmerzen und nehme weiterhin Schmerzmittel die Schmerzen sind zwar nicht unbedingt Stark aber sie sind störend und nicht gerade Angenehm ist das Normal das man nach mehr als 14 Tagen trotzdem noch Schmerzen hat und Schmerzmittel nimmt bei der Nachuntersuchung meinte der Artzt das alles gut aussieht und das ich nur kein Sport machen soll ich habe aber im Hals noch 2 Fehden die sich selbst lösen

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen nach Mandel Op

Ich habe rechts und links oben(glaube Backenzähne ) schmerzen. Die sind stark. Wenn ich was Esse oder kurz die Zähne zusammen berühre schmerzt es und wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch. Die Schmerzmittel geger die Mandel schmerzen helfen bei den Zähnen nicht. Mfg

...zur Frage

Wann wieder sauer/scharf essen nach Mandel OP?

Mir wurde vor einer Woche nur die rechte Mandel entfernt. Schmerzen sind auszuhalten und ich brauche nicht zwingend ein Schmerzmittel (nehm auch keins) . Wann darf ich denn wieder sauer und scharf essen? Ich sehne mich ungemein nach obst, saft und co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?